UTM, Karte und Protokoll

Erstmal vielen Dank für das Feedback zu der Funkübungs-Software!

Im Beta-Test sind jetzt neue Funktionen erhalten, sodass ihr jetzt auch UTM-Koordinaten für Einsätze angeben könnt.

Der Einsatz kann jetzt auch auf einer Karte angesehen werden und das Protokoll kann jetzt nach Fahrzeugen sortiert werden.

Mehr Infos gibt es im Video:

2 Kommentare zu „UTM, Karte und Protokoll“

  1. Das sieht schon mal wieder richtig gut aus. Die Google Maps Einbildung funktioniert super. Dadurch das es Google ist, werden auch recht unvollständige Ortsangaben gefunden. Find ich super.

    Ansonsten habe ich bisher keine neuen Fehler gefunden. Sehr schön ist auch, das man jetzt die Breite der Spalte Fahrzeugnamen ändern kann.
    Der Bug mit dem Öffnen (Fahrzeuge werden einfach hinzugefügt) besteht immernoch.

    Was kleines noch, zur eventuellen Verbesserung:
    Veröffentlichungscode kopierbar machen. Wenn ich den Code nicht über den Funk ansagen will, sondern ihn gerne per zb Whatsapp an den Funker schicken will, geht das nicht. Vielleicht kommt aber später ja auch nen direktlink oder sowas. Bin auf jeden Fall gespannt. 😉

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.